Was macht ein Tecci-Team im Hochseilgarten? Abhängen und gerettet werden.

In der virtuellen Welt zu Hause – und passend zu jedem Vorurteil – Gamer mit Leib und Seele. Aber was als Avatar ganz leicht fällt, ist in der Realität für 5 m über dem Boden zwar durch ein Seil gesichert, aber trotzdem eine echte sportliche und psychische Herausforderung...

Unser Teamausflug an einem der letzten schönen Tage dieses Jahres hatten wir alle Spaß an dieser Challenge, nur unser Chef musste von der Trainerin aus einem Kanu gerettet werden, das sich zwischen zwei Bäumen von einem Checkpoint zum anderen bewegen sollte.

Aber mach dir nichts draus, du bist trotzdem unser Held. 

Man kann ja schließlich nicht alles können.

  • Schnell einsatzbereite Website
  • Zusammenarbeit mit etablierter SEO-Agentur
  • Schneller Support und persönliche Ansprechpartner
  • Automatisierte Contentstreuung von Website bis Social Media
  • Top Preis-/Leistungsverhältnis

Kostenlosen Schnuppertermin vereinbaren? Trag dich ein!

Weitere Blogbeiträge

Alle anzeigen
  • 29.11.2024

    Social-Media-Strategien 2025 für Makler: So bleibst Du am Puls der Zeit

    Du hast über die Jahre eine starke Reputation aufgebaut und bist stolz auf Deine Expertise. Doch der Markt verändert sich rasant, und Deine potenziellen Kunden bewegen sich zunehmend auf Social-Media-Plattformen. Wie stellst Du sicher, dass Du dort sichtbar bleibst, wo Deine Kunden sind? Denke immer daran: Du bist nicht nur ein Makler, sondern auch ein Geschichtenerzähler, ein Problemlöser und ein Experte.

    Mehr erfahren
  • 29.09.2024

    Auf deiner Webseite geht es nicht um dich!

    Stell dir vor, du bist Reisender in einer fremden Stadt, hungrig und erschöpft. Du siehst ein Schild, das dir die besten Erlebnisse verspricht, und trittst ein. Doch statt hilfreicher Tipps erzählt dir der Gastgeber nur von sich selbst und seinen Erfolgen. Keine Orientierung, keine Empfehlungen – nur endloses Gerede. Frustriert merkst du, dass es hier nicht um dich geht. Enttäuscht drehst du um und gehst. Wenn jemand deine Webseite besucht, ist er der Reisende, nicht du.

     
    Mehr erfahren
  • 26.09.2024

    Die Website ist live – doch wo bleibt der Applaus?

    Der Vorhang geht auf, und du stehst voller Stolz auf deiner eigenen Bühne. Deine neue Website ist live. Du bist begeistert und denkst dir: "Jetzt kann das Publikum kommen!" Doch was ist das? Der Applaus bleibt aus. Du gehst durch die Sitzreihen, klopfst auf die Polster und denkst: "Vielleicht habe ich ja doch ein paar Zuschauer." Du setzt dich selbst in die erste Reihe, schaust auf die Bühne und – tada! – da steht deine Seite, ganz vorne, beleuchtet im Rampenlicht. "Na, läuft doch!", murmelst du dir zu. Doch tief drinnen weißt du: Das ist nur die halbe Wahrheit.

    Mehr erfahren

Diese Webseite verwendet Cookies zur Dienstesteuerung 🍪

Wir verwenden Cookies zur Ansteuerung von bestimmten Diensten, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Einige dieser Dienste sind technisch erforderlich für den Betrieb der Seite, für andere müssen Sie uns erst Ihre Einwilligung erteilen bevor wir sie aktivieren können. Um fortzufahren treffen Sie bitte eine Auswahl.
Weitergehende Informationen zum Thema Datenschutz und den Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter „Einstellungen“ können Sie gezielt Dienste ein- und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session-Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder, Texte und Dateien liegen in unserem Content Management System „Ynfinite“ und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch diese Bereitstellung Ihre IP-Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Inhalte im Rahmen eines http-Aufrufes verwendet. Ihre Daten werden nicht langfristig gespeichert.
    Wir verwenden auf unserer Seite einen Dienst zur Darstellung stets aktualisierter Rechtstexte, die beim entsprechenden Seitenaufruf nachgeladen werden.

  • Der Dienst Google Analytics sammelt im Zusammenspiel mit weiteren technisch erforderlichen Google-Diensten (z.B. Google Tag Manager) Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird. Mithilfe dieser Analysen durch den Dienstleister Google können wir Funktionen für Sie anpassen, um unsere Webseite zu verbessern.

  • Mit dem Dienst Google Ads, der weitere technisch erforderliche Google-Dienste (z.B. Google Tag Manager) einsetzt, ermitteln wir, wie effektiv unsere Kommunikationsmaßnahmen - wie etwa Marketingkampagnen über Newsletter oder Anzeigen auf Drittseiten – sind und bestimmen etwaige Vergütungen.

  • Der Dienst HubSpot arbeitet mit unserer CRM-Lösung zusammen und unterstützt uns u.a. beim Social Media Marketing, beim Content-Management, beim Online-Direktmarketing oder bei der Suchmaschinenoptimierung.