Die CAP-Märkte heben mit einer wegweisenden Initiative hervor: Inklusion im Alltag zur Normalität machen. Und obwohl CAP Diversität lebt und liebt, ist es auch ein Anspruch der Organisation, seinen Franchisenehmern einen einheitlichen Auftritt unter der Dachmarke zu gewährleisten.
CAP setzt einen digitalen Meilenstein: Alle Märkte, Betreiber, Mitarbeiter, Angebote, Aktionen, Handzettel, Services und Lieferanten werden nun in einem einheitlichen, dynamischen Webkosmos vereint. Einst operierten viele Märkte mit eigenen Websites, nun haben mittels eines benutzerfreundlichen Rechtesystems dalle Betreiber Kontrolle über ihre individuelle Marktseite. Ein Klick genügt, und Betreiber können mühelos Inhalte untereinander teilen, ohne dabei auf komplexes Programmier-Know-how zurückgreifen zu müssen. Von Anfang an wurde nicht nur die Struktur, sondern auch das Design akribisch durchdacht. Das Ergebnis: Ein minimaler Pflegeaufwand, eine fehlerfreie Performance und eine beeindruckende Optik.
Lösungen
- Individualwebsite für Franchises
- Programmierung der Website auf Basis des CLMS YNFINITE
- Implementieren eines individualisierten Rollen- und Rechtesystems
- Redaktion und Befüllung
- Schulung für über 100 Betreiber
- Video-Tutorials zur Bedienung der Websites