Die WVM Gruppe zählte zu den Pionieren, die unsere Weblösung für Makler frühzeitig einsetzten, und ist seit langem ein geschätzter Kunde. Unser System ist darauf ausgerichtet, mit Unternehmen zu wachsen und ihnen immer wieder neue Lösungen für ihre digitale Präsenz zu bieten. Daher war es auch für uns spannend, die WVM Gruppe auf ihrem Weg zu begleiten und ihre Vision zu unterstützen – ein Prozess, der sich nun in jedem Detail ihrer neuen digitalen Präsenz widerspiegelt.

Das Herzstück dieser Transformation? Das CMS YNFINITE, basierend auf headless Technologie, machte es möglich, den Relaunch mühelos zu gestalten. Kein mühsames Neuerstellen von Inhalten, kein kompliziertes Datenhandling – die Botschaft bleibt unverändert, jedoch präsentiert sich die WVM Gruppe nun mit einer frischen, einladenden Optik und einer besseren User Experiece, die die nahtlose Vernetzung zwischen Website und Social Media ermöglicht.

Lösungen

  • Individual-Website-Lösung
  • PYRAMID individual-Landingpage-Kosmos für Neubauprojekte
  • Programmierung der Website auf Basis des CLMS YNFINITE

Diese Lösungen nutzt unser Kunde

Alle anzeigen

Let's talk about vision.
Let's talk about web.
Let's talk about you!

Wollen wir reden? Dann einfach jetzt gleich ein kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen vereinbaren.